Fragen und Antworten zum Partnerprogramm
alle aufklappenl/alle zuklappen
-
Warum kann ich mich nicht einloggen?
-
Wenn sowohl Ihr Login als auch Ihr Passwort korrekt sind, kann es daran liegen, dass Ihr Webbrowser oder die lokale Firewall das Setzen von Cookies nicht zulässt. Cookies dürfen bei der Nutzung von iL24-affiliate nicht deaktiviert werden. Stellen Sie sicher, dass Ihr Webbrowser das Setzen von Cookies erlaubt.
Falls Sie Firefox 2.x verwenden kann es hilfreich sein, einmal alle Cookies zu löschen und alle Browser zu schließen, da Firefox anscheinend seit der Version 2.0 Probleme mit einer sauberen Cookie- Verwaltung hat.
-
Wie kommt es zu Sessionsproblemen?
-
Wenn Sie Firefox 2.x verwenden kann es hilfreich sein, einmal alle Cookies zu löschen und alle Browser zu schließen. Insbesondere bei der gleichzeitigen Nutzung von TYPO3 kann es zu Problemen kommen, da das TYPO3 Backend Cookies hinterlässt, die in unserem Frontend zu 404 Fehlern wegen Sessionsproblemen führen können.
-
Wie bekomme ich mein Passwort zugesandt, wenn ich es vergessen habe?
-
Klicken Sie im Menu auf Anmeldung/ Login, unterhalb der Loginbox auf "Passwort vergessen?" und geben Sie Ihre Mailadresse an, mit der Sie bei iL24-affiliate angemeldet haben. Sie erhalten daraufhin eine Mail mit dem Hinweis die Passwortanfrage zu bestätigen. Nach der Bestätigung erhalten Sie ein neues Passwort per Mail zugesandt.
-
Warum kann ich mich nicht einloggen?
-
Wenn sowohl Ihr Login als auch Ihr Passwort korrekt sind, kann es daran liegen, dass Ihr Webbrowser oder die lokale Firewall das Setzen von Cookies nicht zulässt. Cookies dürfen bei der Nutzung von iL24-affiliate nicht deaktiviert werden. Stellen Sie sicher, dass Ihr Webbrowser das Setzen von Cookies erlaubt.
Falls Sie Firefox 2.x verwenden kann es hilfreich sein, einmal alle Cookies zu löschen und alle Browser zu schließen, da Firefox anscheinend seit der Version 2.0 Probleme mit einer sauberen Cookie- Verwaltung hat.